"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Archiv der Kategorie ‘Erotixt‘

Liebe geht durch den Magen

Donnerstag, den 8. März 2007

… sagt ein altes Sprichwort. Hermann! Du ach-so-smarter Futter-Bote! Dich kann ich’s ja fragen! Mit DER Erfahrung! Kann gutes Essen der Schlüssel für die „große Liebe“ sein? Welches Gericht trifft die Geschmacksnerven und läßt die Funken sprühen?

Ist Kochen sexy?

Donnerstag, den 8. März 2007

Ich behaupte: Kochen ist sexy! Wer gerne kocht, der weiß auch zu geniessen! Kochen hat etwas Sinnliches – Nudelteig kneten… Kochen hat etwas Erotisches – Aphrodisiaka… Kochen ist elementar – wie die Liebe. Wie sonst ist es zu erklären, dass man auf beides nicht verzichten kann? ähhh, ich komme wegen der Cooxtshow… 🙂