"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Fass das bloß nicht an…

Wer nicht glauben will, daß es beim Kochen heiß hergeht. Hier ist der Beweis!

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Ist das der „Funcooxt“ der Woche? Wer seinen „Funcooxt“ hier zeigen will, nur zu!

7 Reaktionen zu “Fass das bloß nicht an…”

  1. Baguette

    wozu gibts Topflappen? Aber anscheinend sind die nicht „in“. Merke: Wer nie seine Finger verbrannt hat, kennt nicht die Konsequenzen. Das ist wie im richtigen Leben. Folgerichtig wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Es gibt übrigens „gefühlsarme“ Topflappen… aus Silikon (wozu das alles gut ist).

  2. suppenkasper

    Also, da hat doch tatsächlich die Spaßbremse „marvoo“ in youtube zu dem obigen Video folgenden Kommentar geschrieben: HAHAHA, WIE UNLUSTIG“.
    Da bin ich aber platt. Das ist Situationskomik, du Komiker!!! Schon mal so etwas erlebt, gesehen, von gehört?

    Nur Mut, wenn Du etwas lustigeres hast, dann kanst du es gerne hier allen Cooxtern zeigen. Da bin ich aber mal gespannt!

  3. suppenkasper

    „Gefühlsarme Topflappen aus Silikon“? Wo gibts denn so was? Ich sag es Euch: Bei Marions Kochbuch. Unglaublich – oder?

  4. Secundo Piatto

    Das machen kleine Kinder schon gerne ! oder Fussballer vorm Elfermeterschiessen z.B. da schnappt sich der Beckham halt immer noch die Pille und läuft zum Elfer an, obwohl der Trainer ihm das strengstens verboten hat, nach den ganzen WM-Elfer-Pleiten…er schiesst…und…tragisch ! England kann wieder einpacken !
    Gibt´s eigentlich sowas wie ne Koch-WM ?

  5. Secundo Piatto

    Ha da habe ich zum Begriff Koch WM doch was gefunden :
    http://www.ramasuri.de/(aeafmq45lqeszfipgenhxnjx)/reference.aspx?ref_ID=38062&f_k_=9200611
    …damit habe ich nicht gerechnt !
    Was sagt n Ihr COOXTER dazu ?

  6. Kerbelman

    Hallo Secundo Piatto,
    Ja, Koch-WMs gibt’s. Es gibt sogar gleich mehrere. Eine „offizielle“, die von Bocuse ins Leben gerufen wurde: Bocuse d’or. Findet in Lyon statt und featured vor allem junge, aufstrebende Köche. Und dann gibt’s noch „inoffizielle“, z.B. haben die Cuchi’s (in Clubs kochender Männer zusammen geschlossene Hobbyköche) eine eigene Koch-WM. Findet in der Schweiz statt (da ist die Cuchi-Idee auch geboren worden).
    Ich finde man sollte eine eigene Koch-WM/EM unter Cooxtern ausrichten. Und zwar zunächst virtuell mit Videos und so, die dann von einer Jury bewertet werden und die dann mit den besten Kreationen in die reale Welt übertragen werden. Vielleicht findet sich hierfür ja noch ein Sponsor?

  7. Baguette

    Jetzt hab ich doch die von Secundo Piatto empfohlene Website von Radio Ramasuri aufgerufen. Aber was hat Biowetter mit ner Koch-Wm zu tun? Oder ist mir da etwas entgagen?

Einen Kommentar schreiben