"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Silvesterplanung

Oh oh oh…..nachdem man es die ganzen letzten Wochen vor sich her geschoben hat, muss man so langsam eine Entscheidung treffen. Zu welcher Party? Oder doch selbst eine machen? In einen Club? Nein, das geht ja garnicht.
Also entweder Geburtstagsparty mit tollen Buffet und Bottleparty oder doch lieber das obligatorische Raclett mit allen, die es ebenso versäumt haben sich rechtzeitig um was zu kümmern? Oder eine eigene Party mit Dreigängemenü? Nein, das ist mir zu viel Arbeit.
Bei Spreeblick gabs ja schon eine Silvesterpläne-Austauschbörse. Vielleicht sollte ich mich da noch schnell mal umsehen. Wenn noch jemand einen Tip hat, nur her damit.

Einen Kommentar schreiben