"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Subway

Eigentlich gehört Subway ja eher zur Fastfood-Front, aber in meinen Gedanken kann ich mich damit einfach nicht so ganz anfreunden. Klar ist es Fastfood, aber es ist gesund, jede Menge Gemüse – je nachdem was man als Belag wählt – wenig Fett.
Ich mag Subway ja. Ich finde es sympatisch, dass ich zuschauen kann wie mein Sandwich gemacht wird, dass ich sehen kann, wie die Mitarbeiter Handschuhe tragen, dass ich sie davon abhalten kann Paprika und eingelegte Gurken auf mein Sandwich zu legen. Dummerweise bezahlt man das auch anschließend mit einem recht horrenden Preis. Aber dann und wann ist es mir wert.
Das Oregano-Parmesan-Brot ist wirklich wirklich toll und in der Ceasar-Sauce könnte ich schwimmen gehen.
Allerdings, wenn ich richtig Hunger habe, bestelle ich mit ein doppeltes “Sub” und falle darüber her. Danach fühle ich mich zwar gesättigt, aber nicht vollgefressen. Mich würde ja mal interessieren wieviel Kalorien so ein Sandwich hat. Eigentlich würde ich ja sagen, nicht so viele, aber ich glaube da kann man sich ganz schön täuschen.

Einen Kommentar schreiben