"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Einfaches Essen kann so gut sein

Nach einem anstrengenden Tag sind wir gestern halb verhungert zu Hause angekommen. Am liebsten will man dann ja SOFORT essen. Direkt. Ohne Umwege. Ohne Kochen. Das geht leider ja nicht deswegen habe ich das einfachste gezaubert was mir einfiel: Leberkäse, angebraten mit einem Ei darüber und ein paar Röstzwiebeln auf dem Ei. Dazu ganz einfach Blub-Spinat.
Das war so unglaublich lecker und dabei eigentlich so einfach. Man brauch garnicht immer das tagelang marinierte Fleisch, den teuren Fisch  und das unbezahlbare Trüffelöl.  Manchmal tut es einfach auch Spinat, Leberkäse und ein Ei.

Einen Kommentar schreiben