"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Der Dschungel-Dödel

Vielleicht müssen wir umdenken und uns von Kult-Hippie Rainer Langhans, derzeit Holt-Mich-Hier-Raus-Star im RTL-Dschungel-Camp, inspirieren lassen. Lässt er uns doch wissen, dass er Herr über je einen Teller, Gabel, Messer, Löffel und Tasse ist. Mehr Esswerkzeuge braucht der Mensch nicht! Auch lernen wir, dass es höchst überflüssig ist, jene Esswerkzeuge einer Spülung zu unterziehen. Nein, das ist absolut unnötig. Ablecken reicht und … schlabber, schlabber stehen die Gegenstände für die nächste Mahlzeit parat.

So einfach kann also das Leben sein. Überflüssiges wie Waschbecken, Spülmaschine oder gar ein Handtuch – weg damit. Das spart, schont die Umwelt und die Wasserkosten werden rapide gesenkt.

Und noch etwas lernen wir: Eine Nah-Tod-Erfahrung kann auch nicht schaden, um mal zu erleben, wie es ist, den Körper zu verlassen. Um diese Wonne zu erfahren, hungert sich  der esoterische Alt-Revoluzzer durch die Dschungel-Langeweile. Seine Holt-Mich-Hier-Raus-Kumpane sind da cleverer, gieriger, genüsslicher und mampfen Tierhoden, Maden , Ekeldrinks und Co.

Bleibt uns Zuschauern nur zu hoffen, dass uns der Verlust von Gehirnsubstanz erspart bleibt und wir weiterhin trotzig Dioxin verseuchten Eiern und Hühnern tapfer widerstehen.

Einen Kommentar schreiben