"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Die Video-Rosenkohltorte

Hi „Zuckerschote“! Schöne Idee – kochen, backen, filmen! Wenn wir (Sonja und Ulf) kochen, backen oder braten, ist immer eine Videokamera dabei. Rotweintorte klingt superlecker! Wir stellen hier mal unsere Video-Rosenkohltorte vor. Viel Spaß!

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

2 Reaktionen zu “Die Video-Rosenkohltorte”

  1. Blogwurst

    Hallo Cooxter! Wir haben gestern mal die Rosenkohltorte nachgekocht. Das war wirklich extrem einfach, hat Spass gemacht und köstlich geschmeckt. Wir sind Studenten mit sehr kleinem Monatsbudget und deshalb sind wir dankbar für jedes Rezept, das einfach zuzubereiten und für kleines Geld zu haben ist. Wenn ihr uns weiter mit leckeren und noch dazu sparsamen Rezepten versorgt, dann können wir uns bald eine Second- Hand-Kamera kaufen, denn wir wollen uns auch mal live im Web beim Kochen sehen und zusehen lassen.

  2. Baguette

    TT Tolle Torte. Aber könnte man demnächst den dazu gehörigen Koch und vor allem die Assistentin sehen? Schön wäre auch zu wissen, wie lang das Teil im Ofen und bei wieviel Grad schwitzen muß. Mir sind die Rosenköhler ein bisserl braun geworden. Aber geschmeckts hats trotzdem. Kann man das Törtchen auch mit Mangold & Co hinrichten?

Einen Kommentar schreiben