"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Frikkimonsters Lieblingsküche


Photo by: sanomeier

Hi! Zeige Euch mal wie’s in meiner Lieblingsküche aussieht. Das urige „Tucherbräu“ in Nürnberg gibt’s schon ewig und hat natürlich wie jedes Haus einen Klassiker. Genau der wird von den Küchenchefs hier vorgestellt! Euer Frikkimonster.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

2 Reaktionen zu “Frikkimonsters Lieblingsküche”

  1. marille

    Tja Toll! In Nürnberg sieht ein Restaurant aus wie das andere? Und die Gäste auch. Und das Essen erst :)) Essen alle Nürnberger-Pizza. Dabei klingt Tucherbräu eher nach Nürnberger Würstchen und Bier.

  2. doubleyou

    Also dan kann man doch mal sagen was man will. Aber das Vater und Sohn in einem Restaurant zusammen arbeiten können, ohne dass es Ärger gibt, das ist doch mal ein Lob wert !

Einen Kommentar schreiben