"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Das Pizza-Geheimnis

Wir stehen auf Pizza! In der “Osteria Del Centro” (www.osteriadelcentro.de) in Nürnberg weiß man wie’s geht. Dort arbeitet Enzo mit Herz und Seele. Sein Laden brummt. Der Grund: natürlich sein Pizza-Geheimnis! Wir haben uns das zusammen mit einem Kumpel, der Hobbyreporter ist, aus der Nähe angeschaut. Lieben Gruß! Die Zuckerschoten

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

2 Reaktionen zu “Das Pizza-Geheimnis”

  1. OilofOlaf

    Ist ja schön, dass der Pizzabäcker in Nürnberg es so gut drauf hat! Is’ aber ‘n bißchen weit….ich wohne seit kurzem in Frankfurt. Vielleicht gibt’s ja auch in Mainhattan einen Pizzabäcker, der mit einem solchen Ofen arbeitet!? Vielleicht hat jemand einen Tipp? Oder noch besser: sogar ein paar Bilder?
    Ich zeig Euch demnächst wie lecker der beste Pudding der Welt aussieht :-)

  2. whalepillow

    Das wichtixte an der Pizza ist der Teig. Da muss man gaaaanz viel geduld haben und ihn mit viiiiiiel Liebe kneten. Mehl, Salz, Wasser, mehr nicht.
    Bitte kein Quark oder ähnliches. Da dreht sich jeder Napolitaner im Grab rum .
    Ein geniales (und das beste ) Pizzabuch überhaupt ist übrigens: la pizza-ein blick in die seele von Neapel.
    An oilofolaf: im Vapiano gibt es eine gute Pizza…. Vapiano gibt es auch in FFM. Und die Bilder die an den Wänden hängen sind übrigens aus dem Pizzabuch.

Einen Kommentar schreiben