"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Pizza Pappedeckel Polo

Meine Welt sind Pizza, Pappedeckel und mein Polo. Seit Jahren fahre ich mit dem aufgemotzten Imbissboliden Italofood von dem Arsch Toni aus. Der ist Chef, macht ne geile Pizza (zugegeben) und verdient sich ne goldene Nase. Ich weiß wie er’s noch besser machen könnte, aber er will nix davon wissen. Penner! Also liefer ich seinen Fraß seit Jahren aus. Das einzige, was mich hält, sind die Moneten und die Frauen. Von denen nehme ich auch kein Trinkgeld. Aber wenn ich sehe wie mich die Ladies mit ihren Augen anfunkeln, wenn ich vor ihnen stehe, wird mir immer ganz warm ums Herz. Okay, die Kundschaft liebt den verdammten Mehlhaufen in meiner Hand und nicht mich…aber ich bin ein Teil davon….gewesen….ich will was anderes, mit meinem Kumpel…..mit Euch, mit dem Web…der erste Pizzakutscher, der anderen zuhause in die Pfanne cooxt…egal wie…also…gebt mir alles! Der Hermann (42).

6 Reaktionen zu “Pizza Pappedeckel Polo”

  1. Zimtziege

    Was issn das fürn Polo? Polomotorrad oder Poloaudo? Wenn Motorrad, dann häng doch’n Beiwagen dran, dann kannst du die Frauen ne Runde mitnehmen. Tun sie sicher gerne, weil sie doch kein Trinkgeld abliefern müssen und anfunkeln tun sie dich doch sowieso schon! Wenn Poloaudo, dann ist sogar ne Spritztour bei jedem Wetter drin. Und dein Pizzatoni hat auch was davon, denn die Mädels werden nie wieder woanders ne Pizza bestellen.

  2. Zimtziege

    Hallo Herrmann, 42! Du willst doch bei anderen in die Pfanne cooxten. Mach ich für dich spätestens ganz bald…; muss erst mit meinem Polo-Fahrrad durch die Gegend jetten und die Kamera wieder einsammeln. Klar, einkaufen auch noch. Schneller gehts, wenn du mir sagst was ich kochen soll, dann siehst du nicht nur mein persönliches Koch- Video sondern ich erzähl dir auch gleichzeitig wie ich’s gemacht habe, das Pfannengericht. Wie Pizza geht weißt du ja wohl selber – witzixt, witzixt. Zimtziege (26)

  3. Alter Schwede

    Hey Hermann,

    Du bist gebucht. Deine Geschichte – geil. Schreibst Du selbst, oder hast Du einen Helfer??? Hört sich an wie vom Mehlwäscher zum Millionär. Wir gehns an – Du cooxt und wir cooxten zu. Laß es uns versuchen – carpe Diem.

  4. Zuckerschote

    so, lieber hermann, jetzt mal klartext: du bist also 42 und fährst noch immer pizza aus? und trinkgeld nimmst du auch nur von den männern? weiß noch nicht, ob ich das cool finden soll, aber den ladies wird’s gefallen. zumindest das mit dem trinkgeld. ich denke du brauchst auf alle fälle mein apfelkuchenrezept, dann klappt das ganz sicher mit den mädels. süßen nachtisch mögen die meisten. und immer tiramisu? ist ja langweilig. noch besser: zum sushi-taxi wechseln. erotisierende kost aus nippon, die sexy macht. denken auch andere frauen, versprochen! die zuckerschote

  5. secundo piatto

    Herrmann, Du matschiger Pappedeckel ! Ich wollte, dass meine Frau sich auch über dich schlapplacht und hab Ihr deine story vorgelesen… gerade eben hat sie mich gefragt, ob unsere Fotokamera von nach der Hochzeit 1987 auch eine Videofunktion hat ? ! Man wenn ich wegen dir noch eine neue Kamera holen muss, dann…Pizza….in….Arsch….

  6. Hermann

    Hallo Gemeinde!
    Ihr macht euch ja echt n Kopp – wie geil! Also erstens hab’ ich mich verschrieben (war nicht gahns soh lange in die schuhle und hab mir das schreiben so halt beigepracht). Denn Hermann ist nicht 42, ne ich bin 24 – diese Woche. Bevor ich euch ne neue Story erzähle, hab ich erst mal n paar Fragen.
    Zimtziege:
    Zimtziege. Sorry, aber klingt zickig – du willst mich zum essen einladen? Kennst mich ja gar nicht. Wo wohnstn Du?
    Alter Schwede: was fressen eigentlich Alte Schweden? Alte Lappen?
    Zuckerschote: du bist bestimmt so ne Karrierelady mit Abi und nem Hang zu extrovertierten Handtaschen). Besser als ein abgebrannter Dauerchill ist halt Arbeit, also fahr ich die fu..ing Pizza aus…und du findest Jappo-Fisch sexy ja? Hatte mal ne Fischvergiftung, seitdem kannste mich mit dem Schwimmvieh jagen, steh eher auf den Italostyle….der perlt! Würde evtl von Deinem Kuchen naschen, was cooxstn da fürn Rotwein rein und wie machst du das dann noch mit dem Apfelgeschmack?
    SecPia: haste die neue Cam schon? Was sachtn deine alte dazu? Du bist seit 87 verheiratet – was bringstn du auf die Waage?
    Hermann, 24

Einen Kommentar schreiben