"Was cooxt Du?"
Gemeinsam mit Dir wollen wir das
Web zum Kochen ... mehr ...


Mitmachen
Wer Lust und Freude am Kochen
und am Schreiben hat ... mehr ...


Über uns
Impressum ... mehr ...

Kunst in der Kaffeetasse

Wow! Wer hat schon mal ein solches Kunstwerk serviert bekommen? Kaffee, Milch, Schaum, Kunst – alles in einer Tasse. Eigentlich zu schön, um es zu trinken, Genuss pur! Wo gibt’s das? Wer kann solche Bilder in den Becher zaubern?

4 Reaktionen zu “Kunst in der Kaffeetasse”

  1. zuckerschote

    himmel, ist das süß! ein traum für ne kleine feenliebhaberin und schmetterlingsammlerin wie mich. bin entzückt und werde ab morgen auch milchschaumkünstlerin sein! die zuckerschote

  2. Blogwurst

    kann mir jemand sagen, ob man solche Gemälde auch mit und auf Tee bringen kann – oder muss ich jetzt umsatteln?

  3. Alter Schwede

    Welch Kreativität, welch Sinnlichkeit. Was können diese Hände sonst noch so alles???:::))). Habe gerade einen Milchkaffee vor mir. Versuche ich es selbst, und versau mir mein Werk, oder lass ich es und schau mir diesen Film noch 100 mal an::)))

  4. M&M

    Respekt! Das gibts beim StarBucks um die Ecke nicht!

Einen Kommentar schreiben